Lieferanten

Die wichtigste Frage bei der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln ist die Auswahl von Bestandteilen, die von bewährten Lieferanten stammen. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit erstklassigen Herstellern von natürlichen Bestandteilen, die u.a. über die Zertifikate GMP, FSSC, BRC, ISO verfügen. 

Frutarom Industries – schweizerische Niederlassung des Unternehmens, spezialisiert sich auf die Herstellung von Bestandteilen für die Lebensmittelindustrie, Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und Pharmazie. Diese Firma liefert uns Finomate®, Neuravena®, Mentarillo®, Echinacea®.

Lonza Group – 1897 gegründete Gesellschaft, sorgt für die biotechnologische Unterstützung der biologischen und pharmazeutischen Industrie. Diese Firma liefert uns ResistAid®.

Kerry Group – renommierte irische Gesellschaft öffentlichen Rechts, produziert  Nahrungsmittelbestandteile und gestaltet Geschmackszusammenstellungen. Diese Firma liefert uns Wellmune®.

NVH Italia – italienischer Hersteller von natürlichen Extrakten, darunter Kräuterextrakten. Der Standort ist Lauria und Caslino al Piano. Diese Firma verfügt über beinahe 20 geschützte Rezepturen für Bestandteile, u.a. Cafftop®, VeganTop®, SaffrOXY®, Citricoos®, Echinoble®, Solanred®. Diese Firma liefert uns Cafftop®.

PLT Health Solutions – amerikanischer Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, Nahrungsmitteln und Lebensmitteln. Die Gesellschaft führt umfangreiche Forschungen, darunter klinische Tests, im Bereich der Wirksamkeit und Sicherheit der Nahrungsergänzung durch. Diese Firma liefert uns RhodioLife®.

Stabilimento Farmaceutico „Cav.g.testa” – seit 1885 tätiges, italienisches Unternehmen, spezialisiert sich auf die Herstellung von natürlichem Koffein. Die wichtigste Produktionsstätte befindet sich in Bastia d’Albenga. Das Unternehmen liefert uns natürliches Koffein, Extrakt aus Grünem Tee, Grünkaffee-Extrakt.

Bormioli Rocco – erstklassiger Hersteller von pharmazeutischen Verpackungen. Die Gesellschaft wurde 1825 in Fidenza (Parma) gegründet. Sie versorgt uns mit Glasverpackungen und PET-Ampullen– BPA Free.

Nexira SAS – gegründet 1895 in Frankreich. Ein führender Lieferant von innovativen Zutaten und Wirkstoffen, die aus der Natur für die Lebensmittelindustrie und die Gesundheitsbranche nachhaltig gewonnen werden. Das Unternehmen liefert uns Serenzo®, ID-alG™.

Sabinsa Corporation – 1988 gegründete Gesellschaft. Ein Hersteller und Lieferant von hochwertigen Kräuterextrakten für die pharmazeutische Industrie und Lebensmittelindustrie. Die Firma versorgt uns mit BioPerine®, Citrin®

Beneo-Orafti – ein Teil der Südzucker-Gruppe, eines der führenden Hersteller von Lebensmitteln in Europa. Die Firma ist in über 780 Ländern präsent, beschäftigt 1000 Mitarbeiter in 7 Büros und 5 Produktionsstätten in Belgien, Deutschland, Italien und Chile. Die Firma liefert uns  Orafti®Inulin.

Gelita – gegründet in 1875 in Deutschland. Ein weltweit führender Lieferant von hochwertigem Kollagen, darunter bioaktiven Kollagenpeptiden für die pharmazeutische Industrie, Gesundheitsbranche und Lebensmittelindustrie. Gelita ist auf allen Kontinenten präsent. Die Firma liefert uns Verisol®.