Kundenrezensionen

Roman, 48 Jahre

Ich habe zum ersten Mal auf so schmackhafte Nahrungsergänzungsmittel gestoßen, ausgezeichnet verpackt, sehr bequeme Verabreichungsform, passt in jede, auch die kleinste Tasche. Ich habe sofort Lust, anzuwenden. Macht weiter so NATURE ESSENCE!

Kacper, 29 Jahre

Eines der besseren Trainings in diesem Jahr, das ich Gelegenheit hatte, mit FATBURNSTART durchzuführen. Eine ausgezeichnete Anregung während der Übungen, ohne Energieabfälle und ein Kilo weniger innerhalb einer Woche. Außerdem hat der Geschmack des Nahrungsergänzungsmittels in meinem Fall erfolgreich den Appetit unterdrückt.

Magda, 26 Jahre

Ich reagiere auf alle Schlankheitsmittel und Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen immer zurückhaltend, habe aber beschlossen, FATBURNSTART auszuprobieren. Nach 2 Packungen habe ich 3 kg abgenommen. Ich weiß nicht, ob ich Fett verbrenne, habe aber bestimmt keine Lust mehr, ständig zu naschen. Der Appetit wurde wieder normal. Ich habe eine weitere Packung bestellt.

Michał, 52 Jahre

Ich hatte das Vergnügen, MEMORYSTART beim Schreiben meiner Diplomarbeit auszuprobieren. Am Anfang glaubte ich nicht an seine Möglichkeiten. Wegen niedriger Absorption von Koffein bei mir habe ich ein Fläschchen nach Anweisungen (2 Stunden nach der Mahlzeit) eingenommen und meine Diplomarbeit weiter geschrieben. Wegen eines dringenden Termins habe ich insgesamt 22 Stunden am Computer verbracht (habe ich mich normal ernährt). In dieser Zeit hatte ich den Jahre Eindruck einer ständigen Energie und höherer Konzentration, wodurch ich keine Krisen hatte, die sich durch Schläfrigkeit und irritierende Unkonzentriertheit äußerten. Dank diesem Nahrungsergänzungmittel ist es mir gelungen, die Arbeit zu einem festgesetzten Termi abzuschließen, was bewirkt hat, dass ich mich von seiner Wirkung überzeugt habe. Jetzt hilft es mir, schwere Tage bei der Arbeit zu überdauern. Ich empfehle ganz herzlich dieses Produkt.

Alina, 36 Jahre

Praktisch alle leben in Stress. Seit 2 Jahren habe ich täglich Anti-Stress-Tabletten und Schlafmittel (5 St.) eingenommen. Seit 3 Monaten trinke ich eine Ampule STRESSSTOP pro Tag. Gegenwärtig habe ich Psychopharmaka ganz abgesetzt. Das Produkt ist fantastisch und empfehlenswert.

Ireneusz, 60 Jahre

Letztens wurde ich kurz nach Mitternacht wach und wusste, dass mein Wecker um 5:15 klingelt. Die Gedankenfülle hat Stress und Angst hervorrufen, dass die Pläne für den nächsten, äußerst schweren Tag scheitern. Ich erinnerte mich an STRESSSTOP. Das war der ideale Moment für einen Test. Der erste Eindruck war ... negativ. Der Geschmack war für mich zu süß. Den Rest des Shots habe ich in Wasser aufgelöst, was einen angenehmen Geschmack gegeben hat. Ich wartete auf einen Effekt, wurde vor dem Klingeln des Weckers wach und war völlig ausgeschlafen und entspannt. Das Produkt wirkt eindeutig. Ich empfehle Personen, die Entspannung brauchen und möchten Ängste und Befürchtungen vor nächsten Ereignissen loswerden.

Ania, 43 Jahre

Mein erstes Mal mit dem Nahrungsergänzungsmittel. Vor einigen Wochen hatte ich Gelegenheit, erstes Mal flüssige Kraft von NATURE ESSENCE auszuprobieren. Ich war auf Geschäftsreise. Nach einem intensiven Tag musste ich noch 300 km nach Hause Auto fahren. Die Zeit war auch nicht günstig, es war fast 23:00 Uhr. Ein Arbeitskollege hat mir ENERGYSTART angeboten. Ein Fläschchen mit einem süß-herben fruchtigen Nahrungsergänzungsmittel, das mich anregen soll? Meine skeptische Einstellung war schnell vorbei. Ich habe den Weg schnell zurückgelegt. Ich war angeregt und konzentriert. Das ist etwas für mich! Und für jeden Fahrer, in einer gesunden und leicht absorbierbaren Form. Als meine Eltern in Urlaub fuhren, haben sie von mir Vorrat dieses Nahrungsergänzungsmittels auf den Weg erhalten.

Beata, 30 Jahre

Ich habe drei Produkte gekauft: ENERGYSTART, IMMUNOSTART, STRESSSTOP. ENERGYSTART hilft mir beim niedrigen Blutdruck, bei dem ich Kopfschmerzen habe. Dank IMMUNOSTART wurde mein Mann von belästigendem Husten geheilt, den er ein paar Monate hatte. STRESSSTOP hilft mir innerhalb von 30 Minuten bei häufigen Atemnotanfällen, die ich wegen Neurose habe. Ich empfehle jedem diese Produkte, weil sie sehr wirksam sind.

Kasia, 41 Jahre

Bei der Blasenentzündung hat mir IMMUNOSTART erlaubt, bereits nach der ersten Anwendung wieder normal zu funktionieren, und hat die Intensität der Beschwerden deutlich reduziert. Außerdem ist eine positive Nebenwirkung die Tatsache, dass ich fast seit drei Wochen keine einzige Migräne hatte! Und bisher hatte ich dieses Problem zwei-, dreimal pro Woche! Für mich ist IMMUNOSTART UNERSETZLICH.

Małgorzata, 47 Jahre

Ich habe gern zugestimmt, das neue Produkt NATURE ESSENCE auszuprobieren. Für mich war sehr interessant die bequeme Form von Einwegshots, und vor allem die Natürlichkeit des Produktes. Zusammen mit STRESSSTOP habe ich auch einige andere Produkte, unter anderem ENERGYSTART, kennen gelernt. Eines Abends habe ich versehentlich nach ENERGYSTART anstatt ENERGYSTOP gegriffen. Der Effekt war unmittelbar. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen.

Joanna, 21 Jahre

Ich führe eine sitzende Lebensweise. Die Arbeit am Schreibtisch und mangelnde Bewegung im Alltag haben verursacht, dass mein Körper nicht so gut aussieht wie früher. Mein größtes Problem ist schon immer allgegenwärtige Cellulite. Auf dem Markt erhältliche Mittel konnten nichts dagegen tun, deshalb habe ich mich entschieden, etwas Neues auszuprobieren. Seitdem ich Nature Essence anwende, sehe ich eine bedeutende Reduktion von Cellulite und Fettgewebe und ihr müsst mich beim Wort nehmen, mein Lebensstil und mein Tagesplan haben sich gar nicht verändert.

Maciej, 49 Jahre

Von Natur aus bin ich skeptisch und reagiere auf handelsübliche, populäre und beworbene Schlankheitsmittel zurückhaltend. Nature Essence hat mein Interesse wegen seiner Herkunft geweckt. Die Schweiz gilt seit langem als Land, in dem hochqualitative Produkte hergestellt werden. Ich habe versucht, gekauft und ... bedaure nicht. Das wirkt tatsächlich. Die Silhouette ist schlanker geworden, überflüssige Kilos sind verschwunden, obwohl dies erst zweiter Monat der Anwendung ist. Ich empfehle ohne zu zögern!

Tadeusz, 52 Jahre

Ich musste ein halbes Jahr im Bett nach der Knieoperation liegen bleiben. Das war Gift für meinen Körper. Alle bisher getragenen Kleider waren für mich deutlich zu klein. Es half mir Nature Essence, das mir ein Physiotherapeut empfohlen hatte. Schon nach 3 Monaten kam ich wieder auf die Beine, mit altem Gewicht von vor der Operation. Nature Essence ist wohl eine kosmische Technologie!

Krzysztof, 39 Jahre

Obwohl mein Problem ein großer Bauch ist, nehme ich keine Schlankheitsmittel ein und halte keine innovativen Diäten ein. Ich habe ein Gespräch meiner Arbeitskolleginnen über Nature Essence und seine einzigartigen Eigenschaften gehört. Ich habe ausprobiert und bin über seine Wirkung schockiert. Ich habe auf nichts verzichtet und mein Bauch und Kilos verschwinden. Ich empfehle herzlich, weil ich weiß, dass viele Männer das gleiche Problem haben wie ich noch vor kurzem.

Kamilla, 25 Jahre

Ich habe mehrmals darüber gehört, dass grüner Tee oder Guarana Schlankheitseigenschaften haben. Ich habe mich entschieden, Nature Essence auszuprobieren, weil ich gelesen habe, dass es nur speziell ausgewählte deshalb habe ich beschlossen, meine Meinung mit euch zu teilen. Es ist wirklich wert. Der Effekt ist schon nach ersten zwei Wochen sichtbar.

Ania, 30 Jahre

Seit über einem Jahr bin ich eine glückliche Mutter. Die Schwangerschaft war aber für mich nicht gütig. Mein Körper hat an Straffheit verloren. Ich bin auf Nature Essence im Internet gestoßen und es hat mich die Tatsache überzeugt, dass das Mittel nach Schweizer Rezept hergestellt wurde. Meine Gesundheit und meine Sicherheit sind nämlich doppelt wichtig. Ich habe gekauft und alles ist besser geworden. Vom besseren Gewicht bis hin zum besseren Wohlbefinden. Ich passe wieder in meine Hose von vor der Schwangerschaft! Ich empfehle Nature Essence, weil ihr von seiner Wirkung begeistert werdet.

Natalia, 36 Jahre

Im Zusammenhang damit, dass ich zwei Kinder habe und ganztags arbeite, hatte ich keine Zeit fürs Fitnessstudio und irgendeine körperliche Aktivität. Ich habe irgendwo über Nature Essence, ein schweizerisches Nahrungsergänzungsmittel gelesen, das sich auf dem dortigen Markt bewährt hat. Ich habe riskiert und heute nach 3 Monaten Kur fragen mich meine Kolleginnen, wie viel ein Personal-Trainer im Fitnessstudio kostet! Der Effekt ist mit bloßem Auge sichtbar. Ich empfehle allen vielbeschäftigten Müttern.

Iza, 45 Jahre

Ich habe nie geglaubt, dass man ohne Verzicht abnehmen kann, meine Kollegin hat mir aber Nature Essence empfohlen. Ich habe ausprobiert und konnte nicht glauben, dass irgendeines Mittel so örtlich wirken kann. Meine Beine sehen jetzt ganz anders aus. Ich bin im siebten Himmel. Die Wirkung von Nature Essence ist unglaublich.

Karolina, 33 Jahre

Ich habe fast alle Hoffnung verloren, dass ich meine Figur von vor vielen Jahren zurückbekomme. Ich habe auch mit meinem Mann gewettet. Ich habe mich vom neuen Produkt auf dem polnischen Markt Nature Essence verlocken lassen. Ich habe mich zum ersten Mal im Leben gefreut, dass ich die Wette verloren habe und mein Mann hat sich doppelt gefreut, dass er die Wette gewonnen hat. Unglaubliche Effekte ohne Verzicht und diätetische Regime. Ich habe auf so etwas gewartet.

Patrycja, 34 Jahre

Wie jede Frau habe ich schon alles ausprobiert, um überflüssige Kilos loszuwerden. Werbungen, Internet, Empfehlungen von Kolleginnen und nichts. Auch wenn ich etwas abgenommen habe, war der Jo-Jo-Effekt für mich deprimierend. Deshalb reagierte ich auf Natur Essence sehr zurückhaltend, es hat mich aber positiv überrascht. Ich habe jahrelang gesucht und endlich ein ideales Mittel gefunden. Ich wende es schon zweiten Monat an und die Effekte sind gewaltig!Wie jede Frau habe ich schon alles probiert, um überflüssige Kilos loszuwerden. Werbungen, Internet, Empfehlungen von Kolleginnen und nichts. Auch wenn ich etwas abgenommen habe, war der Jo-Jo-Effekt für mich deprimierend. Deshalb reagierte ich auf Natur Essence sehr zurückhaltend, es hat mich aber positiv überrascht. Ich habe jahrelang gesucht und endlich ein ideales Mittel gefunden. Ich wende es schon zweiten Monat an und die Effekte sind gewaltig!

Ewa, 44 Jahre

Ich habe viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, etwa 8-10 Arten, immer mit einem mittelmäßigen Effekt. Auch wenn ich etwas abgenommen habe, kamen Kilos nach einigen Monaten zurück. Es half mir erst NATURE ESSENCE Perfect Body Therapy, zu dem mich meine Kollegin überredet hat. Innerhalb von 3 Monaten habe ich 8 kg abgenommen und halte weiter mein Gewicht. Ich empfehle dieses Produkt Personen, die wie ich nicht abnehmen können. Ich konnte einige Jahre nicht abnehmen.